Mein Bolonka Zwetna ist 16 Wochen alt. Er bekommt Dosenfutter, von Rinti. Mit 13 Wochen wog er 1119g. Wieviel sollte er täglich fressen?

2 Antworten

Ich würde mal gucken was auf der dose  drauf steht und dann den ungefähren Bedarf ausrechnen und bei steigendem Gewicht wieder erneut ausrechen damit er oder sie auch genug Futter bekommt 😊

Bei Bolonka Zwetnas darf man eigentlich so viel wie der Hund möchte fressen. Da diese Hunderasse sich nicht überfrisst. LG

Cascadafan98  14.03.2016, 21:06

Davon würde ich nicht ausgehen mein kleiner würde selbst mehrere Dosen verputzen wenn er die Chance hätte 🐶