Was tun wenn der Frischer Zahn beim Hund hinter dem Milchzahn wächst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst damit zum Tierarzt. Im Normalfall wird der Zahn dann per OP entfernt. War bei meinem Sheltie damals leider auch notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von einem Shetland Sheepdog (Sheltie) Rüden

Der Urlaub wird ja keine Monate dauern. Solange es sich nicht entzündet hat, hat es also auch noch bis nach dem Urlaub Zeit (wenn es sich nicht von selbst erledigt bis dahin)

Eigentlich sollte der Hund vor gehen und nicht der Urlaub.

Dann verzichtest du halt.

Urlaub kannst du immer wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.