Mein Bildschirm wird immer wieder schwarz?

3 Antworten

da der Fehler bei 2 Monitoren auftritt, denke es sind nicht die Monitore.

Würde als erstes den Kabel wechseln und dann die Grafkkarte mal festdrücken.

Ausschlussverfahren machen

Wenn es nicht der monitor ist, kommt danach das Kabel dann der Monitor Anschluss am PC dann die grafikarte.

Alles nach und nach tauschen.

in 80% der Fälle ein Zeichen dafür dass das Netzteil im Monitor versagt. Standard-Defekt. gerade bei billigeren monitoren. absolut kein besonderer Zufall dass dein vorheriger Monitor auch daran verendet ist. wenn du sicher gehen willst prüf den monitor an nem anderen Gerät (pc, tv receiver etc).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker