Ein monitor dunkler als der andere?

3 Antworten

Sind beide digital angeschlossen? Ist es das gleiche Modell?

Wenn du die Helligkeitseinstellungen nicht findest, lies in der Gebrauchsanweisung nach. Das können wir nicht für dich tun, solange du das Modell nicht angibst.

Ein Lenovo-Monitor von mir ging automatisch in einen Energie-Spar-Modus, was sehr lästig war. Das ließ sich aber abschalten.

Hast du schon die Einstellungen von beiden Monitoren verglichen?

Newcrime
Fragesteller

Ich finde aber keine helligkeits einstellungen

H1sokaMorow  10.11.2020, 11:10
@Newcrime

Das sind die Knöpfe an deinem Monitor dran, musst du dich mal durchklicken dann solltest du schnell was finden :)

ihn in den einstellungen wieder heller machen?

Newcrime
Fragesteller

Wo den? Ich finde keine helligkeits einstellungen

WeKnow  09.11.2020, 13:42
@Newcrime

entweder direkt am monitor. mit knopf am monitor in die einstellungen und dann unter helligkeit/brightness oder in den grafikeinstellungen des computers, das verändert meist aber auch den kontrast also erstmal monitor checken