Mein Bildschirm ist beim Aufladen Heller und beim nicht Aufladen Dunkler?

3 Antworten

Das liegt daran, dass du zwei unterschiedliche Energiesparpläne aktiviert hast. Das kannst du in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound bei den Energie Optionen ändern.

Dort kannst du zum Beispiel die Helligkeit im Netzbetrieb einstellen und die Helligkeit im Akkubetrieb. Dann müsstest du dort nur den Schalter etwas nach rechts schieben und die Sache ist eigentlich erledigt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Frohe Weihnachten

KaanStinson
Fragesteller

Klicke ich auf Energiesparmodus ändern?

Neroshu  24.12.2015, 10:38

Ja

KaanStinson
Fragesteller
@Neroshu

Ist leider immer noch Dunkel habe es mal mit der FN Tase und F4 versucht ging aber auch nicht und beim Energiesparmodus wusste ich leider nicht was ich da klicken sollte da stand wann das Bildschirm ausgehen sollte nur in Minuten

Zu 1. Das liegt an den Einstellungen für die Anzeige.
Gehe mal Dorthin und stelle die Anzeige unten auf100%.

KaanStinson
Fragesteller

Es ist schon auf 100% würde 125% mein Problem lösen?

Energiesparmodus aktiviert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
KaanStinson
Fragesteller

Wo kann ich das überprüfen? Tut mir Leid habe nicht so viel Ahnung am Laptop