Wie bekomme ich meinen Bildschirm heller?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt oben in der obersten Reihe 2 Knöpfe. Zwei Sonnen.Die eine ist ausgemalt, die andere nicht. Für Dunkler: Ausgemalte sonne Für Heller: Nicht Ausgemalte sonne Ich hoffe, dass dir das geholfen hat. Ich habe selber verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Und das hier hat bei mir einfach am bessten funktioniert. Aber sonst setze dich halt rein. Bei mir spiegelt es draußen nämlich auch immer. Dewegen surfe ich viel lieber drinnen oder wenn ich draußen surfe, setze ich mich entweder so hin, dass es net spiegelt oder ich warte auf schlechtes Wetter:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man bei den Energiesparoptionen des Laptops ändern, die meisten stellen es ja gerne etwas dunkler ein, um Energie zu sparen. Aber gerade wenn man im Freien ist, muss man die Helligkeit anpassen. Wo man die Energiesparoption findet und bearbeitet zeigt Kayman:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf die Tastatur entweder oben bei den F-Taten ist ein heller und ein dunkler Stern oder bei den Cursortasten..und dazu Fn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe das auch gerade von meinem hp Laptop. Sowie das im ersten kpommentar gesagt wurde ist es auch nur meiner ist relativ dunkel und ist schon auf der hellsten Stufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

taste FN und die taste mit der großen sonne für heller, FN kleine sonne für dunkler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja drücke FN und f7 gleichzeitig so ist des zumindestens bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nett1
13.04.2009, 21:19

FN?

0

Also versuchs doch mal unter systemsteuerung -> Bildschirm? Vielleicht ist da was. Ich kenn mich eigentlich nicht mit laptops aus hab einen festen PC. oder du gehst mal bei der Webseite des herstellers auf 'häufig gestellte Fragen' mehr kann ich dir nicht helfen

MFG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ctrl und f2 -> so gehts bei mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?