Mein Bier ist eingefroren kann ich es noch trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du es trinken, einfach wieder auftauen lassen und geduldig sein...

Trinkbar ist es, aber es verliert beim Auftauen Kohlensäure.

Wird also labberiger schmecken. Aber sonst.. okay.

nein! wenn es in den flüssigen zustand übergegangen ist nach dem einfrieren, wird es zu einem toxischen stoff und kann dich mit nur einen tropfen auf den schleimhäuten umbringen!

na was glaubst du?

es wird etwas komisch schmecken, trinkbar ist es aber sicher noch.

KANN - sicherlich.

Ob es noch schmeckt, weiß ich nicht.

Grüße, ------>

Kannst du schon

Schmeckt aber nicht dolle

Es ist kältetrüb und Schal

Bier sollte nicht unter 6grad gebracht werden
Es schadet dem Geschmack
Aber gesundheitsvedenklich ist es nicht