Mein bester Freund steht total auf meine Freundin! Hilfe!

9 Antworten

Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit dem sogenannten besten Freund sprechen. Er soll sie in Ruhe lassen. Er macht sich offensichtlich nicht so viele Gedanken drüber, ob sein Verhalten eure Freundschaft zerstören könnte. Ihm liegt wohl nicht soviel dran, dein bester Freund zu bleiben, sonst würde er sich nicht so schamlos verhalten. Überleg dir gut, ob er deiner Freundschaft überhaupt wert ist. Hört sich für mich nicht so an...

Wäre ich in deiner Situation so würde ich ihm mal sagen was er da zerstört selbst wenn deine Freundin treu ist. er ist denn selbst wenn ich mich in die Freundin meines besten Freundes verlieben würde würde ich dir Finder davon lassen. Das kann man seinen Freund nicht antun und davon hat man eh so wenige in seinem ganzen Leben.

ich glaub ich hab en fail gemacht ich hab ihm gesagt er soll die finger von meiner freundin lassen und er fängt en riesen streit an i-wann haben wir uns dann geprügelt und ich hab ihm en zahn ausgeschlagen. der is beleidigt abgehauen und ich fühl mich mies...!!!

Was möchtest Du wissen?