Mein bester freund geht auf Abstand ich möchte aber dafür den Grund von ihm hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Steffifinchen,

Wenn man streitet, kann man viel kaputt machen...Ich weiß nicht worüber ich euch gestritten habt aber wenn der Streit unter aller Gürtellinie abgelaufen ist, mit gemeinen Beschimpfungen usw. Kann es natürlich schwer sein das wieder gerade zu biegen.

Ich glaube, es ist besser auf ihn zu zu gehen und dich für etwas zu Entschuldigen worüber du glaubst es war nicht richtig von dir, dass zu tun. Es geht nicht darum wer den Streit angefangen hat aber wer mit der Entschuldigung anfängt, kann schon einiges reparieren...

Es kommt natürlich sehr darauf an wie ihr früher miteinander umgegangen seit.

LG

Sandy

Dein bester Freund, dein Mann und du....keine gute Konstellation! Vielleicht hat dein bester Freund in diesem euren Streit nur mit dem Kopf geschüttelt....da er dich in Aktion erlebt hat, kommunikativ und auch handlungsträchtig, was er nicht nachvollziehen kann??? Also er eine Seite von dir kennengelernt hat, die ungerecht war und ihn vielleicht auch schockiert hat.......

Leider kann ich dir keine optimale Antwort geben....da die Streitfrage von dir nicht benannt wurde!!??

Vielleicht musst du erst einmal Frieden in deine Beziehung bringen oder eine Entscheidung treffen, die in dir selbst Frieden und Harmonie schafft....dann versuche danach deine Freundschaft zu retten bzw. wieder zu stabilisieren.....vielleicht ist auch eine Entschuldigung fällig???

frag ihn. hier kann immernoch keiner die Gedanken fremder lesen.

Ach ne würde ich wenn et mir nicht aus dem weg gehen würde

0

Was möchtest Du wissen?