mein Arsch hat so komische dellen?

5 Antworten

Mach dir da keine Sorge. Das bekommst du mit viel Sport wieder weg. Du kannst dafür verschiedene Po-Übungen machen (Kniebeugen, Donkey Kicks etc).

Natürlich musst du dich auch gesund ernähren.

Google mal "Cellulitis", vielleicht findest du noch mehr :)

Viel Erfolg

Das ist eine Bindegewebsschwäche, die vermutlich 80% aller Frauen haben.

Der Handel bietet dagegen 3.785.483 Cremes, Tinkturen und Massagegeräte an. Die bringen aber in der Regel nichts und kosten nur n Haufen Geld.

Ach Süße, wo hast du mit bald 14 deinen Sprachschatz her?

Aber es mit deinen Worten auszudrücken: nicht dein Arsch ist komisch, sondern deine Dellen sind vielleicht Cellulitis und die bekommst du vielleicht mit Sport weg.

Oder du googlest mal nach Cellulitis und wenn dir das wegen deinem Freund unangenehm ist, dann solltet ihr noch etwas warten, bis ihr weitere Schritte unternehmt.

Meinst du diese längliche senkrechte tiefe Delle? Das ist normal. Haben alle, egal ob Männchen oder Weibchen.

Komisch: Ich kann mich noch so verbiegen vor´m Spiegel: Meinen Hintern hab´ich noch nie selber sehen können, lach :)))

Aber wenn ich Dein Hintern wär´, würde ich auch so ´n "Gesicht" machen- wer lässt sich den schon gerne ´n Arsch heißen, lach :)))