Mein Angebot auf Skin Baron ist Handelsbeschränkt?

1 Antwort

Garnicht. Jeder skin der getraded wird hat eine 7 Tage Handelssperre. Du kannst ihn bei skinbaron ohne Probleme kaufen, nach der Handelssperre schickt dir der Bot automatisch eine tradeoffer mit dem skin.

(Du kannst auch bei Skinbaron filtern sodass du nur Angebote angezeigt bekommst welche direkt handelbar sind - also du bekommst den skin instant wenn du ihn kaufst)

Wenn du verkaufst hat dein skin natürlich auch erstmal eine 7 Tage tradeban aber kann schon von anderen gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Steamuser