Mein Afrikanischer Weißbauchigel Niest ständig und hat Schnupfen?

2 Antworten

ja dann warte erstmal ein paar nette antworten ab von menschen,die hier kaum ahnung haben von solchen exotischen tieren ..

man, wenn du dir so ein tier anschaffst ,solltest du imVORFELD schon mal VIEL gelesen haben und wenn du das nicht gemacht hast, dann solltest du jetzt endlich mal zum tierarzt gehen .eigentlich VOR dem wochenende -

-aber erstmal auf nette antworten warten.

man sollte dir jede tierhaltung verbieten

Lauraaaaa498
Fragesteller

Also erstmal habe ich ein Termin gemacht, aber sie hatten neunmal keine Termine VOR dem Wochenende. Gut informiert habe ich mich über die auch, da dies nicht mein erster Igel ist. Aber bis her waren alle meine Igel immer Kern gesund. Man muss ja nicht immer sofort mit so einer pampigen Antwort kommen oder?

eggenberg1  12.12.2020, 17:43
@Lauraaaaa498

neun mal hatte der tierarzt keinen termin vor dem wochenede frei -was schreibst du denn da für einen quatsch .dann fährt man halt zu einem anderen arzt soll ja mehrere davon geben !

FreJo104  12.12.2020, 19:58
@eggenberg1

Gott ist das traurig. Es gibt etwas das nennt sich Autokorrektur. Und selbst wenn es nicht Autokorrektur war, sie meinte NUNMAL. Das ist nicht schwer zu verstehen

Lauraaaaa498
Fragesteller
@eggenberg1

Also Mister Schlaumeier ich wohne nunmal in einem Dorf wo es nur einen gibt

eggenberg1  13.12.2020, 18:51
@Lauraaaaa498

und da bekommst du 9 x fürs wochendne keinen termin ?? ich wohne auch auf dem lade, aber wenn mein tier akut krank ist , bekomme ich gleich einen termin !

Ich würde definitiv zum Tierarzt.
Es kann z.B. daran liegen, dass zu starke Düfte (Deo,Parfüm...) in dem Raum genutzt werden.