Mein 13 jähriger Sohn nennt mich Assi obwohl ich nix gemacht habe.?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rede mal mit ihm und bespreche es mit ihm 57%
Ja nimm ihm das Tablet ab 29%
Nein das sind typisch Jugendliche 14%

3 Antworten

Rede mal mit ihm und bespreche es mit ihm

Ich glaube, da kommt nun langsam die Pubertät bei deinem Sohn... Sag ihm, dass du so eine Aussprache dir gegen über nicht duldest. Wenn er es weiterhin sagt, oder Ähnliches, würde ich (zumindest meinem Sohn) das Tablet für eine gewisse Zeit abnehmen. Eine andere Möglichkeit wäre noch PC/Smartphone/Fernseh-Verbot. Da lernen die Kids meistens daraus.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Ja nimm ihm das Tablet ab

lass dir das nicht gefallen du obwohl am ende zeigt er dich an und du kriegst dann die Konsequenzen

Rede mal mit ihm und bespreche es mit ihm

Sprich zuerst mit ihm. Das tablet kannst du noch immer ihm weg nehmen.