Meidet sie mich?

2 Antworten

Bleib bei Dir, wenn Du ihr schreibst:

“in letzter Zeit sind alle Versuche, mit Dir etwas zu verabreden, gescheitert. Das macht mich traurig. Hast Du eine Idee, wie wir das ändern können?“

Das ist kein Vorwurf, und lässt ihr die Möglichkeit, Dir entgegenzukommen.

Giwalato

So wie ichs sehe meidet sie dich.

Es gibt einen ganz einfachen Trick: Schreib ihr nicht.

Schreibe ihr solange nicht, bis sie dir schreibt und oder sie dir ein Treffen vorschlägt. Wenn sie dir nicht schreibt, dann weisst du es sowieso. Dann darfst du ihr aber wirklich nicht schreiben, egal was du gerade denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung