Mehrspieler Modus Minecraft Switch?
Guten Tag!
Ich bräuchte Hilfe bei der Mehrspielermodus Einstellung in Minecraft. Ich kenne mich gerade nicht aus und weiß nicht wie ich den Modus aktivieren kann. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus und schönen 1. Mai!
Wenn ich auf „Mehr erfahren“ tippe kommt das
Es ist nicht nur auf der Switch so. Wenn ihr Ahnung mit der PC Version der Bedrock habt könntet ihr mir vielleicht auch helfen.
Ich habe das Problem glaube ich gefunden: Ich habe beim Xbox Account „mit anderen Nutzern kommunizieren“ deaktiviert. Ich kann es aber nicht aktivieren.
Das hier meine ich
Hast du das Switch online Abo?
Ja zwar nicht mehr lange (Läuft Mitte Juni ab) aber ja ich habe Switch Online
2 Antworten
Hast du vielleicht so eine Art Kindersicherung auf der Switch? Weil dieses "mit anderen Nutzern kommunizieren" deutet für mich darauf hin
Vielleicht hast du bei deinem Xbox Konto auch bestimmte Sachen nicht ausgefüllt dann kann es nämlich auch sein dass du nicht online spielen kannst
Also, da du auf die Xbox Hilfe Seitet geleitet wirst vermute ich, dass eine Einstellung in deinem Xbox/Microsoft Konto falsch ist. Melde dich in einem Browser bei Xbox/Microsoft an und schaue nach Einstellungen die den Multiplayer aktivieren. Falls du noch minderjährig bist und dies bei Xbox/Microsoft angegeben hast musst du die Kindersicherung deaktivieren oder die Einstellungen über das Konto bei deinen Eltern über Microsoft Family Safety ändern.
Ich habe das Problem glaube ich gefunden: Ich habe beim Xbox Account „mit anderen Nutzern kommunizieren“ deaktiviert. Ich kann es aber nicht aktivieren.
Ich kann die Einstellungen nicht ändern obwohl ich keine Altersbeschränkung eingestellt habe.