Mehrmals kommen?

3 Antworten

Es kann sein, dass er sich das antrainiert hat. Nicht unbedingt durch Sex sondern eher durch häufige Selbstbefriedigung. Es kann bestimmt auch andere Gründe geben.

Das kommt immer auf den "sexuellen Druck" an. Hat der Freund einige Tage keinen Sex gehabt, ist der Sexpartner besonders attraktiv unddieSituationbesonders erregend, können mehrere Orgasmen (mit Abspritzen) erlebt werden. Dann kann eine Erektion auch nach dem Abspritzen weiterbestehen.

Gerade am Anfang kann ein Typ sehr empfindlich sein und dadurch sehr schnell und kurz hintereinander kommen