Mehrere Lautsprecher an PC anschließen!?

4 Antworten

Noch besser wäre es, wenn du einen Hifi-Verstärker anschließt, der ungefähr hundert Lautsprecherausgänge hat. Dann kannst du bis zu hundert Lautsprecher anschließen!

Wie bekomme ich die amazon Prime Instant Video app auf meinen tv

Habe einen panasonic tx-l42etw60 Fernseh und auch Amazon Prime! Nun möchte ich diese auch gerne auf dem fernseh nutzen aber ich finde die app nicht!! Laut Amazon müsste es die app auf dem Modell geben!! Habe auch die meiste software auf dem Fernseh! Kann mir bitte wer sagen wie das funktioniert!

...zur Frage

5.1 Lautsprecher System anschließen

also ich möchte mir für mienen laptop eine lautsprecheranlage kaufen. es soll ein 5.1 system sein (also mit subwoofer). ich habe allerdings nur eine eingeschränkte ahnung was dieses betrifft. was brauche ich außer dem system (z.b. Logitech z-506) noch? brauche ich einen verstärker (habe mir den Pinoneer A-109 angeguckt), brauche ich noch irgendwas? und: wie schließe ich alles aneinander an? wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte :)

...zur Frage

5.1 Lautsprecher richtig verteilen

Hallo Leute habe mir kürzlich ein Teufel 5.1 System für TV und PC gekauft. Leider weiß ich nicht genau wie ich die Lautsprecher verteilen soll dass es einen guten 5.1 Klang gibt. Ich habe mal einen groben plan von meinem Zimmer in Paint erstellt. Ich habe die Zeichnung beschriftet. Wäre gut wenn ihr einfach die "Möbel nennt" wo ich sie drauf stellen soll, damit ich einen Guten klang vom PC und TV habe, ich schaue eigendlich auch nur hinten TV. Aber villeicht macht das auch keinen großen Unterschied da mein Zimmer nicht so riesig ist.

Ich hoffe dass ihr versteht was ich meine :D

Grus Langnesechecker

...zur Frage

Lautsprecher und Headset gleichzeitig?

Hallo, Ich möchte meine Lautsprecher und mein Headset gleichzeitig hinten am Pc angeschlossen haben und betreiben. Ich habe mein Headset am Mirco eingesteckt und bei dem Grünen Loch (vordere Lautsprecher). Wo muss ich jetzt mein 2.1 Pc Lautsprecher System einstecken damit ich immer zwischen denn beiden wechseln kann? Ich würde ungerne mein Headset vorne am Pc anschließen. MFG

...zur Frage

Wie kann ich mein 5.1 System anschließen?

...zur Frage

Wie Surround System für ''5.1'' anschließen (Fernseher)

Hallo zusammen, ich besitze ein Verstärker von Red Star (HLS-100) und 5 Surround Lautsprecher von ''Hitachi'' (lustige Mischung). Nun ist meine Frage wie kann ich es einstellen damit 5.1 ertönt? Es befinden sich mehrere Stecker Ausgänge für ein Kabel mit weißen und roten Stecker jedoch wenn ich dann auf 5.1 stelle ertönt rein gar nichts. Woran liegt es? Welche Kable benötige ich? Freue mich auf Antworten ud wäre natürlich sehr dankbar. MfG J

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?