Mehrere Konten mit PayPal verknüpfen?

2 Antworten

Wenn Deine Eltern Dir den Zugriff auf ihren Paypal-Account gestatten, begehen sie Vetragsbruch ihrem Vertragspartner Paypal gegenüber.

Für jeden Unfug, den Du mit dem Account anstellst, müssen sie gradestehen.

Und wie im Falle einer eventuell notwendigen Hilfestellung durch den Vertragspartner Paypal aussieht, kannst Du Dir vielleicht vorstellen. Es gibt immer wieder Fälle, die so oder so etnschieden werden können.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

Da Du das Wort "legal" verwendest. Strafbar ist es nicht.  Aber, wie von mir schon erwähnt, vertragsbrüchig.

Noch ein kleiner Hinweis. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz. Haben Dir Deine Eltern auch Bankkontovollmacht über ihre Bankonten gewährt?

6

Ich weiß nicht ob ihr mich richtig verstanden habt. Ich habe gehört, dass man mehrere Konten mit seinem PP Account verknüpfen kann . Das Geld würde dann von dem "2ten" ( In dem Fall des Minderjährigen) Konto abgebucht werden . Da der Besitzer von dem 2ten Konto ( z.B.) ja Minderjährig  ist wollte ich wissen ob das okay geht. Das erstellen eines PP Accounts ist ja ab 18. Viele haben 2 Konten die sie mit einem Account verknüpft haben. Ist soweit auch okay weil sie ja 18+ Jahre alt sind . 

Die Frage ist jz ob das 2´t verknüpfte Konto von einem minderjährigen seien darf. ( Die rechtliche Lage )

;)

0

Dann musst Du ja auch sämtliche Daten kennen. Wenn Deine Eltern das erlauben, ist es in Ordnung, sie haften dann aber auch für allen Unsinn, den Du anstellst.

PayPal nutzen ohne Bankkonto?

Ich möchte gerne PayPal nutzen ohne ein Bankkonto zu verknüpfen (bin noch keine 18).

Ich Transaktionen durchführen ohne ein Bankkonto verknüpft, d.h. ohne mein Geburtsdatum anzugeben, zu haben. Meine Idee ist mir das Geld schicken zu lassen und deshalb ist meine Frage: Kann ich so Geld Empfangen/Ausgeben?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Paypal konto mit ebay verknüpfen?

Hallo folgendes Problem, Ich habe ein gewerbliches Account bei ebay und PayPal. Diese sind auch miteinander verknüpft. Jetzt habe ich ein zweites gewerbliches Konto bei ebay und bei PayPal eine zweite email Adresse hinterlegt ( jedoch selbes Bankkonto usw, nur eine zweite email ) jetzt möchte ich meinen zweiten ebay Account mit der zweiten paypal adresse verknüpfen und ebay zeigt anschließend immer die erste paypal adresse an, die auch mit dem ersten ebay account verknüpft ist. Diese paypal adresse ist als Standard bei PayPal hinterlegt. wisst ihr woran das liegt das immer die andere paypal adresse verknüpft wird obwohl ich die zweite angebe? Hoffe einigermaßen verständlich

...zur Frage

Paypal Konto - Einschränkungen bei unverifizierten Konten?

Normalerweise wird ein PayPal-Konto mit dem eigenen Bankkonto/der eigenen Kreditkarte verknüpft, um direkt auf das eigene Geld zugreifen zu können.

Ich persönlich würde allerdings ein unverifiziertes PayPal-Konto bevorzugen, da ich bei Internet-Transaktionen nicht unbedingt meine Kreditkarte mit ins Spiel bringen würde. Also Geld über ein anderes PayPal-Konto an das eigene, unverifizierte schicken und dann über das bezahlen.

Ich habe einige Foren durchforstet, aber keins war sich über die Einschränkungen unverifizierter PayPal-Konten einig. Also es scheint bei unverifizierten Konten bestimmte Einschränkungen zu geben, was man an Geld bezahlen/schicken und erhalten darf; einige meinten, das es unverifizierte Konten bei PayPal überhaupt nicht mehr geben würde.

Meine Frage wäre nun, was genau die Einschränkungen bei unverifizierten PayPal-Konten in Deutschland wären, und vor allem, ob Einschränkungen dauerhaft oder z.B. nur monatlich angewendet werden.

...zur Frage

PayPal nutzen ohne Bankverbindung?

Meine Frage: Kann ich mit einem PayPal-Konto auch Zahlungen empfangen (und empfangenes Geld über PayPal nutzen), ohne mein Bankkonto oder eine Kreditkarte mit dem PayPal-Account verknüpft zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?