mehrere jpg zusammenfügen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv ein PDF draus machen. Eine Bewerbung aus JPGs würde ich nie verschicken.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

da werden sie geholfen

SYkiwikiwi
Beitragsersteller

danke, hat geklappt. Wie bekomme ich es nun hin, das ich nicht 9 Seiten bei meiner Bewerbung anhängen muß sondern alle zusammen als eine Anlage bzw. Datei. Danke

honoria  05.01.2010, 09:27

Damit klappts super!

Benutze ein *.pdf aber archiviere bzw. komprimiere die Daten nicht und benutze vor allem kein selbstentpackendes Archiv. Diese Dateien werden von manchen mail-Filtern geblockt.