Mehrere Bildschirme an eine PS 4 anschließen?

3 Antworten

Nein dafür müsste die PS4 mehr Rechenpower benutzen/haben sowie die Entwickler müssten das ins Spiel Programmiert haben.

Es gibt meines Wissen nur 2 Konsolenspiele überhaupt die Mehrere Monitore unterstützen und das waren Gran Turismo 5 und 6.

Man brauchte aber auch soviele PS3´s wie Monitore (Unterstützt wurde 3 oder 5 Monitore bzw. PS3´s) mit jeweils auch dem Spiel und diese mussten alle über Lan miteinander Verbunden sein.

Es geht schon dafür musst du aber vieles machen lassen von einem Techniker der die Kabel installiert

Das geht nur am PC

Auch nicht mit irgendwelchen Konvertern oder sowas ähnlichem?

Du kannst nur ein Bild auf 2 Bildschirmen haben, also 2 mal das gleiche, das geht mit einem HDMI Splitter, dann hast du aber kein grösseres FOV oder andere Vorteile.