Mehr RAM mehr FPS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr RAM mehr FPS?

Nein, Mehr ram macht deinen PC nicht schneller!

Ein Computer wird nur elendig langsam wenn du zu wenig RAM hast. In deinen Lieblingsspielen wird das also garkeinen unterschied machen.

RAM upgrade bringt nur was wenn du nicht genug RAM hast.

D.h.: Wenn dein Spiel 20gb RAM braucht und du nur 16gb hast, dann begrenzt das deine FPS.

Wenn du aber 16gb hast und das Spiel nur 10gb verwendet, dann bringt auf 32gb auch nix. Es verwendet immernoch 10gb.

Das problem ist nicht dein Ram sondern das du nicht von GTA 5 sondern von GTA O redest.

Da hat jeder wenige FPS.

Das einzige existierende Spiel von dem ich je gehört habe das von über 16 gig ram Profitiert ist Star Citizen.

Nein bringt nichts.