Mehr abwechslung beim fingern?

4 Antworten

Toys, elektr. Zahnbürtste, Duschkopf oder so benutzen.

Andere Stellung zb doggy oder ganz nackt ausziehen oder auch am Poloch streicheln...

Videochat/Bilder oder so würde ich nicht machen wer weis wo das am Ende landet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Abwechslung ist schwierig entweder mehr Finger oder du machst es mit einem Partner deines Vertrauens :)

Schönen Abend noch

Mit der anderen Hand

Mit anderen Fingern

Greife aus einer anderen Position als

Kurz bevor du kommst aufhören, 30-60 Sekunden warten, weitermachen und das so oft bis es nicht mehr geht

Lass es doch einen Freund machen . Finger und Zunge ist sicher aufregend

Idkmyfckname
Fragesteller

Ich hab einen festen Freund aber im Moment bin ich in quarantaine