MegaPyro.eu erfahrungen

2 Antworten

ja,sie leifern,super pakete,aber jetzt sollte man es lassen zu bestellen und selber rüber fahren,jetzt werden pakete verstärkt kontrolliert.

Und kommt es wen ich es heute bestelle vor silvester noch an ?

Was bei dir ankommt ist sehr wahrscheinlich ein Vorladung vom Zoll wegen Verstoß gegen SprengG §40.

Gibt übrigens Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren:

http://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__40.html

28

Bestell halt bei Pyroland, Röder-Feuerwerk oder der Feuerwerksvitrine.

0

Stimmt es das die BAM abgeschafft wird?

Also ich habe gestern von einem freund gehört das ab dieses Jahr die böller von einer europäischen prüfstelle geprüft werden und dann dürfte man zb. auch in deutschland böller aus polen legal kaufen stimmt das? Ich persönlich würde das so krass finden freu :)

Ich poste euch mal ein etwas ähnliches kommentar von einer frage das sagt eigentlich das gleiche aus: Mach dir kein Kopf darüber,ab diesem Jahr werden alle Feuerwerkskörper von unabhänigen Stellen in den EU-Staaten geprüft.Wen sie eine Zulasung bekommen werden sie mit einem CE Kennzeichen versehen.Was bedeutet das,das alle Produzenten die ihre Ware zertifizieren auch in den Staaten gekauft oder eingeführt weeden dürfen.Also schau auch mal auf Holland od.Italien Seiten oder wie auch immer und dann bist du auf der sicheren Seite. feuerwerke.net steht auch sehr viel.MfG PYRO-SCHOB FEUERWERKE

stimmt das wirklich bitte antworten bitte aber nur die ahnung haben xD

...zur Frage

Nike Schuhe kaufen bei pinkcross und heartsandanimals?

hallo

ich hab eine frage ich wollte mir neue Schuhe bei pinkcross oder http://www.heartsandanimals.de/

ich wollte mal fragen ob die Seite seriös und sicher ist und welche Erfahrung man von der Seite hat

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kredito.de Erfahrungen, seriös?

Hallo,

wie schon beschrieben wollte ich hier fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht hat bzw. was ihr davon haltet?

Mit freundlichen Grüßen, Synx

...zur Frage

Erfahrungen mit ultras-europe.com?

hat wer Erfahrungen mit dieser Seite sieht in meinen Augen seriös aus. Ist das auch alles anonym?

...zur Frage

Wie sicher/seriös ist die Seite "zoxs.de"?

Hallo!

Wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrung mit der Seite habt? Da kann man Sachen zu guten Preisen verkaufen. Laut Internet raten einige davon ab. Entweder die zahlen einem wenig Geld oder zahlen überhaupt kein Geld. Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?