Gfk mörser nachladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Abschuss einer Shell sollte man durchaus 1-2 Minuten warten, darüberhinaus sollte man nach ungefähr jeden 5. Schuss mal das Ding auf den Kopf stellen, da immer Reste von der ,,Hülle" in der sich der Lift befindet im Rohr liegen bleiben und die immernoch schön vor sich hin glühen. Je größer das Kaliber, desto länger würde ich warten, also bei 2,5 inch/65mm Shells reichen ein paar Sekunden am Anfang und am Ende, wenn man vielleicht schon so 10-12 Shells geschossen hat so 1-2 Minuten, bei den größeren Kalibern entsprechend mehr.

kommt auf das land an in dem du wohnst. In deutschland wäre es strafbar ohne pyrotechnikerschein und da du solche fragen stellst scheint kein schein vorzuliegen.