Mega.nz als Festplatte?

1 Antwort

Naja das ist unmöglich. Denn dafür muss Mega.nz Synch in BIOS Installiert sein (was aber auch total unmöglich ist außer vielleicht mit extrem viel Programmier und Elektro Kentniss.). Aber dann hast du ein anderes problem: Denn Cloudspeicher als Festplatte zu benutzen wird nie das schnellste sein. Wenn du kein gutes Internet hast, wird sich das Systemgeschwindigkeit schon richtig zerbremsen. Damit ist solche Methode zum abraten. Kauf dir einfach ne Externe Festplatte oder zweit Festplatte und dein Problem ist schon komplett gegessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Nutzer8265h
Fragesteller

Das ding ist, ich will nicht die Ganze Zeit mit einer Festplatte rumlaufen um 4 Computer nutzen zu können.