Mega Knakrack oder Mega Guardevoir?

6 Antworten

Was du nehmen tust ist deine Wahl. Was würde dir mehr helfen im Kampf? Ich finde das beide recht gut sind. Ich selber würde zuerst Knakrack bevorzugen. Mega Knakrack verliert zwar bisschen an Schnelligkeit wieso auch immer aber wird auch Stärker. Aber Guardevoir ist auch recht Stark. Hast du einen Eis Gegner vor dir stehen da wird dir ein Mega Knakrack nichts bringen weil es eine 4x Schwäche Eis hat weil Boden wie auch Drache eine Eis Schwäche haben. Guardevoir hat keine 4x Schwäche gegen irgendwas. Wenn du aber ein Pokémon haben willst in der Mega Form was dir mehr bringt was keine 4x Schwäche hat würde ich Mega Guardevoir nehmen weil es mehr bringt weil es keine 4x Schwäche hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Kakarot93  03.11.2021, 14:52

was du nehmen tust.. jesus

Guardevoirnit, den Initboost und die nicht vom Gegner abhängige Fähigkeit sieht Guardevoir sehr gern.

Dagegen kann das normale Knakrack fast alles was ein Knakrack so tun will besser als seine Megaform (hauptsächlich wegen dem Initverlust, 102 überschreitet geradeso die 100erGrenze). Die einzige Ausnahme wäre ein Mixed-Set im Sandsturm, wobei sich mit einem Leben-Orb auch hier ähnliches erreichen lässt.

Mega Knackrack oder mega guardevouir beide coole pokemon nur das knackrack nicht so schön aussieht aber ich fand knackrack immer cool also würde ich knackrack wählen musst du aber letztendlich entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Mega knackrack würde ich nehmen einfach weil knackrack so ein geiles Pokémon ist, und ich finde das es besser aussieht.

Mega-Guardevoir, das mega Knakrack finde ich hässlich und spiele das pokémon nicht so sehr