Brutalanda oder Knakrack (Pokémon)?

5 Antworten

In Arenen und Raids ist Brutalanda mit Drachenrute und Wutanfall (Top-Lade-TM oder C-Day entwickelt) sehr gut und mit Zweittyp Flug in einigen Situationen besser als Knackrack mit den gleichen Attacken :)

Als Bodenangreifer ist Knackrack (Erdkräfte entweder vom C-Day oder mit Top-Lade-TM) top und gegen Elektrotypen zu empfehlen :)

in PVP ist Knackrack in der Meisterliga super gut, aber sonst nicht so :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

brutalanda ist zwar stark und echt cool aber knackrack ist auch extrem cool warscheinlich für mich sogar noch cooler also knackrack

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Brutalander kann glaube fliegen und viele Attacken wie Erdbeben anderer seits kann knackrack fast jede attacke erlenen beide sind all rounder ich persönlich bevorzuge brutalander mehr weil er fliegen kann

War immer Brutalanda fan, hab smaragd als Kind sehr gerne gespielt, von der Stärke her denk ich aber das Knackrack bisschen besser ist, aber kenn mich auch nciht so gut aus

Brutalanda ist schon nice, ABER Knackrack gehört zu meinen Favoriten, also Knackrack.