Meerschweinchen aus versehen erschreckt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts, gönn dem Vieh ruhe. Das Vertrauen kommt bei der nächsten Fütterung wieder. Die Gehirne von so Tieren sind dermaßen klein, die haben intellektuell gar nicht die Möglichkeit nachtragend zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chokdee
09.02.2016, 14:07

Die Gehirne von so Tieren sind dermaßen klein

Das denke ich bei manchen Menschen auch manchmal

0
Kommentar von LotteMotte50
10.02.2016, 20:49

Dieses Viech ist ein Meerschweinchen das sehr schlau und pfiffig ist

0

Jedes Meerschweinchen kann Männchen machen und das es jetzt Vorsichtig ist das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass meine Meerschweinchen dann erstmal in Ruhe. Danach Rede ich ganz freundlich mit ihnen und gebe ihnen ein Leckerlie dann ist alles wieder gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haifischtante
13.02.2016, 09:02

Ja das ist warscheinlich gut :) Aber er ist jetzt nicht mehr so zögerlich ;D

0
Kommentar von lucerra1612
13.02.2016, 09:49

Oke dann ist ja gut :)

0

Aber er wirkt misstrauisch

Ohhhh der arme. ;-)

Er wird es überleben und bald vergessen haben, mach dir nicht soviele Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haifischtante
09.02.2016, 14:07

Ja das wird wahrscheinlich so sein... ;D Danke

2

Was möchtest Du wissen?