Meerjungfrau Flosse in xxl?
Hallo! Das klingt vieleicht dumm aber ich muss das jetzt hier stellen da man Inkognito Fragen ja erst ab level 5 machen kann. Ich wollte schon immer mal so ne Meerjungfrau Flosse haben (bild) nur habe ich xxl (52) und ich hab in der Frage keine Gefunden. Weiß jemand ob es überhaupt Meerjungfrau Flossen in der Größe Gibt? Die Man im Wasser tragen kann? Kennt jemand eine Website? Danke schon mal im Vorraus, LG. JesusisLove0
1 Antwort
Soweit ich weiß verkaufen das einige flossenhersteller!
Probier doch mal: Magictail, Finfun, Mermaid Kat, Suntails, etc für gute anfängerflossen. Oder Mertailor, FinFolk, CapeCali etc für "Ptofi" Flossen!
Aber BITTE kaufe keine flosse bei Amazon, Ebay, Temu oder so. Das sind nämlich fast immer Knockoffs als Gestolene Kunst! (JA Fischschwänze sind Kunst!) Die meisten guten Websiten sind leider teurer, aber das liegt eben daran das das meistens kleine unternehmen sind die selber alles herstellen und entwickeln.
Ein beispiel:
Das obere ist das geklaute Design von FinFun! So offensichtlich ist das leider nicht immer. Oft werden die Designs ein bisschen geändert aber sie sind immer noch gut erkennbar wenn man sich damit auskennt.
Wenn du dir nicht sicher bist, frag nochmal ok?

Danke das hilft mir wirklich weiter! ☺