Medizinischer Ohrstecker zu eng/Angeschwollenes Ohrläppchen?

1 Antwort

Oje! Bitte geh sofort zum Profi! Ich hatte das Problem auch, nach einem Monat hat mein Ohr tierisch gejuckt und weh getan. Der Ohrstecker war viel zu fest und viel zu eng am Ohr. Seit ein paar Wochen darf ich nun meine eigenen Ohrstecker tragen. Aber dann der Schreck... Ich habe mich schon gewundert, warum mein Ohr so angeschwollen ist, juckt und beim Schlafen unglaublich schmerzt. Mein Ohrstecker hat sich wortwörtlich in mein Ohr fast hineingefressen! Autsch... Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung