Medizin studieren ohne TMS?

1 Antwort

Also 865 von 900 punkten ist deutlich besser als eine 1.0, da sollte es auch ohne TMS klappen.

Eine 100 Prozentige Garantie hast du aber nie, im Zweifelsfall bekommst du nicht deine erste Wahl.

Luislu08
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort!

Luislu08
Fragesteller

Ich habe auf der Website gesehen, dass neben den 30% Abiturenbestquote auch das AdH in Heidelberg sich mit 46% von den 60% AdH nach dem Abitur richtet. Heißt das meine Chancen stehen bei insgesamt knapp 60%?

PsychoKyo  04.05.2023, 05:37

Hallo, ich habe da eine Frage: Ich habe einen 1,2 Abiturdurchschnitt und mache bald meinen tms.

Sagen wir mal ich würde 0 punkte bekommen, gäbe es dann einen anderen weg ims medizinstudium zu kommen? (Z.b. durch ausbildungen oder praktika)

Kannst du mir das erklären?

Vielen Dank schonmal