Medion Tablet defekt. Garantie. Wohin zurücksenden?

3 Antworten

Wenn du den Kaufnachweis noch hast, bringe es dorthin zurück, die leiten es dann weiter. Ansonsten steht alles auf der Internetseite des Herstellers/Vertreibers.

Wo hast du es denn gekauft, kann dir von da nicht weiter geholfen werden? Steht auf der Rechnung nicht näheres?

eugen898989
Fragesteller

Habe es im Internet bestellt. Gruß

FragantAdmin  24.10.2014, 20:14

Da wäre der Händler für mich der erste Ansprechpartner. Ansonsten würde ich mich auf der Medion-Seite nach dem Support "umschauen".