MEDION dect: findet Basis nicht

2 Antworten

falls es wichtig ist: ist ein P63021

Hallo,

mein DECT-Telefon Medion MD 83166 meldet mir am Mobilteil "außer Reichweite" oder an der BS (Basisstation) anmelden. Aber wie? Habe schon Strom gekappt (resettet). Am Mobilteil selbst läßt sich nichts einstellen, da es ja keine Verbindung zur Basisstation hat...

Ich will das Telefon wieder an meine Unitymedia Fritzbox anschließen, was zuvor auch schon funktionierte. Die Fritzbox selbst meldet mir im Systemtest alles i.O. und DECT nicht angeschlossen...