Medion akoya fährt hoch und stürzt ab?

1 Antwort

Hallo,

das hört sich nicht gut an. Ich würde auf der Unterseite den Deckel wo die Festpaltte drunter(ausprobieren welcher Deckel) ist aufschrauben und die Platte vorsichtig Ausbauen . Dann den Laptop nochmal einscahlten und schauen ob ein Bild kommt.

Wenn ja > Festplatte bzw Betriebssystem defekt.

Wenn nein> wahrscheinlich Laptop defekt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MarkusRieberer
Fragesteller

danke aber das habe ich alles schon probiert mit akku ohne akku mit festplatte und ohne oder mit ram oder ohne oder mit der cmos baterie oder ohne ich habe sie auch schon getauscht

Danke trotzdem