Media Markt Lieferung heute noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube kaum! Die schicken das Trotzdem mit Paketversand! Musst dich noch 1-2 Tage gedulden müssen!

Und warum gehst du da nicht selbst hin 4KM ist doch kein langer weg!

Es war WWE 2k16 und meine Eltern sind halt ziemlich beschäftigt und wenn man dann mal da ist dann gibts fast nichts mehr davon,weil es ja morgen eigentlich rauskommt

0

Hallo :-)

Die Ware kommt in der Regel innerhalb 1-3 Werktagen nach Verlassen des Lagers bei dem Empfänger an.

Viel Spaß :)