Mechanismus und Aufbau eines 4-Farben Kugelschreibers

2 Antworten

Es sind statt einer eben 4 Minen nebeneinander im Gehäuse untergebracht, die jeweils mit einem seperaten Schieber ausgeschoben bzw. eingezogen werden.

Einfach mal Google Bilder und da 4-Farben Kugelschreiber eingeben!

Es gibt sogar: neues design 2013 multicolor stift 10 farbe kugelschreiber

Wenn ich was bei Google gefunden hätte, würde ich hier nicht schreiben. Kullis in verschiedenen Variationen finde ich schon, aber keine Schnittansichten oder wie ein 4-Farben Kugelschreiber aufgebaut ist...

0
@Tunisee

Wenn dir die Vorstellungskraft dafür fehlt, kauf dir einen und seziere ihn.

0

Kugelschreiber - Geschriebenes entfernen?

Ich möchte meine alten Bücher verkaufen, die in super Zustand sind, nur leider habe ich in einigen meinen Namen mit Kugelschreiber auf eine Seite geschrieben. Soweit ich weiß, kann man das mit dem "blauen Radiergummi" wegradieren, aber gibt es denn noch eine bessere Methode, um die Schrift zu entfernen?

...zur Frage

Sind Kugelschreiberminen eigentlich gar nicht genormt?

Hallo zusammen,

ich hatte das jetzt schon ein paar Male: Die Mine eines von mir gern benutzten Kugelschreibers war aufgebraucht, also wollte ich die noch volle Mine eines nicht so gern benutzten Kugelschreibers hinein tun, aber es passt von der Größe her überhaupt nicht. Bei teuren Markenmodellen könnte ich verstehen, dass der Hersteller Minen extra für diese Modelle produziert, aber bei Werbegeschenk-Kulis?! Gibt es vielleicht eine bestimmte Anzahl an Kugelschreiberminenarten, also z. B. 25 und wenn ich folglich 26 Kugelschreiber habe werden mindestens zwei auf jeden Fall die gleiche Mine haben, oder haben wirklich sämtliche Minenhersteller ihre eigene, ungenormte Minengröße?

...zur Frage

Kugelschreiber weg bekommen?

Ich hab ein Dokument wo ich mit Kugelschreiber drauf geschrieben hab aber hab mich leider verschrieben jetzt muss ich des Weg machen und wäre gut wen man nicht merkt das ich da was weg radiert hab

...zur Frage

Hilfee! Rationalismus und angeborene Ideen?

Wie haben jetzt das Thema "Rationalismus" von Decartes in Philosophie. Ich verstehe immer noch nicht wie es mit den angeborenen Ideen ist: Decartes meint ja, dass zB Ideen wie die, dass ein Dreieck drei Ecken hat, angeboren ist (sprich, einfache Mathematik und Logik). Nun, wie ist es mit anderen Ideen? zB Ich sehe einen Kugelschreiber auf meinem Tisch liegen. Aber woher weiss ich, dass es kein Bleistift, Radiergummi usw ist? Wurde ich mit der allgemeinen Idee eines Kugelschreibers geboren? Oder kommt die Idee aus meinen Sinneswahrnehmungen? Das letzte sieht ja logisch aus, aber Decartes lehnt ja die Sinneswahrnehmungen ab

Habe leider nichts im Internet gefunden ;(

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Erfahrung mit Syoss Haarfarbe Bernsteinbraun (4-88) - Vibrant Colors (leuchtende Farben) für dunkle Haare?

Hallo, Hat jemand von euch schon einmal die oben genannte Farbe ausprobiert? Oder eine andere der Serie Vibrant Colors von Syoss? Ich habe schwarz gefärbte Haare, die mittlerweile Braunschwarz ausgewaschen sind. Mir ist bewusst, dass man schwarze Haare ohne Aufhellung/Blondierung nicht einfach Braun färben kann. Aber die Farbe von Syoss enthält ja einen Aufheller und verspricht Aufhellung & Färbung in einem Schritt. Erfahrungen findet man jedoch im Netz leider wenig/gar nicht. 'Funktionieren' diese Farben? LG imitxd

...zur Frage

Kugelschreiber Einzelteile kaufen

Hallo, Ich soll für eine Messe einen Kugelschreiber mit Firmendesign usw. konstruieren. Jetzt meine Frage wo kann ich einzelteile Kaufen? Gemeint sind z.B. Federn, Minen oder diese Haltebügel wo man den Stift irgendwo fest macht (Wie heißt das ding?) Also ich konstruiere nur die Hülse, der Rest kann gekauft werden, aber wo?

Gruß ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?