MDM sperre entfernen Ipad?

4 Antworten

Das geht nicht. Du kannst die Sperre nicht entfernen.

sohn12347
Fragesteller

Ich bin nicht dumm mein Freund hat das auch schon hingekriegt er wollte mir aber nur nicht sagen wie

verreisterNutzer  05.11.2023, 11:22
@sohn12347

Es geht nicht. Punkt.

Vielleicht ist der Grund, dass es dein Freund dir nicht verrät, dass er es auch nicht geschafft hat. Sondern die Sperre normal aufgehoben wurde.

Ansonsten kannst du gerne stundenlang im Internet suchen, du wirst keine Lösung finden.

Du kannst auch in den einstellungen auf bildschirmzeit gehen dort auf Beschränkungen und machst code änderungen, account änderungen undApp hintergrundaktivitäten auf nicht erlauben