mcleods töchter- das baby

5 Antworten

Hi,nein tess ist in nem anderen land mit nick und sie ist auch schwanger gewesen und dann hat sie das kind bekommen,und das mit dem auto unfall war Jodi...aber die is net gestorben das mussten die als täuchung machen,damit der aus dem zeugenschutz programm nicht umgebracht wird,und nein stevie hat center net verloren er ist immer noch bei ihr.clair ist gestorben aber tess hat Charlotte aus dem auto gerettet,clair ist gerade dann gestorben als alex ihr den Heirats Antrag machen wollte.Charlotte (also das ind von Clair)ist erst bei alex und tess geblieben,aber dann ist es endweder zu Peter(also der richtige Vater)oder in ein flegeheim gekommen,aber Moira war schwanger und hat es denn verloren.Am schluss kommt jodi auch schwanger zurück,von dem aus dem zeugenschutz programm.

ich bins nochmal,außerdem spielt die serie ja in australien...

Steve findet den neuen Tierarzt ganz nett, kann aber damit nicht umgehen, dass er Sander in seinen Armen hällt. Sie braucht noch Abstand

Darf man Fencheltee pur einem Baby geben?

Hallo,

unsere Tochter ist 4 Wochen jung. Wir geben ihr Fläschchen. Leider hat sie oft Bauchweh. Wir wissen, dass ist in dem Alter normal, dennoch habe ich eine Frage. Darf man einem Baby puren Fencheltee geben?

...zur Frage

Wie erhöhe ich mein gedrosseltes Kreditkartenlimit?

Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten die VISA-Kreditkarte von Amazon. Letzten Monat habe ich leider versäumt, mein Konto rechtzeitig zu decken. Dadurch wurde mein Limit von 3.000€ auf 200€ gesenkt. Eigentlich reicht das für mich vollkommen aus, aber das Wissen, im Notfall auch mal etwas mehr zu haben, wäre sehr beruhigend. Muss ich irgendwas machen, damit ich mein Limit wieder erhöhen kann, oder kommt das nach ein paar monaten von alleine wieder?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Serien wie Mcleods Töchter?

Ich finde Mcleods Töchter so toll aber leider gibt es ja keine neuen Staffeln mehr und da wollte ich ma fragen ob ihr ähnnliche Serien wieMcleods Töchter kennt

...zur Frage

McLeods Töchter: Kann man die Farm auch in wirklichkeit kaufen+dort ein gewöhnliches Leben führen?

Hallo. ich wollte da gerne wissen, weil ich .. das ist vielleicht von vielen McLeods Töchter fans der Traum .. also könnte z.b. ich jetzt wenn ich erwachsen bin die Farm eventuell kaufen ?? *Und wie viel würde sie dann kosten ? *müsst ihr nicht beantworten, wenn ihr es nicht wisst :) Weil ich möchte wenn ich groß bin, nach Australien auswandern.. :))) danke im vorraus, marie :))

...zur Frage

Baby + Cola?

Kann man einem fast 2 Jährigem Baby Cola zum trinken geben? Also selten. Und was hat es für Auswirkungen Auf das Baby?

...zur Frage

macht es einem baby was wenn ich es halte, meine haare aber frisch gefärbt sind?

wollte fragen ob ich ein baby halten darf wenn ich vor einem tag meine haare gefärbt hab! könnte das dem baby schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?