mcleods töchter- das baby

6 Antworten

Hi,nein tess ist in nem anderen land mit nick und sie ist auch schwanger gewesen und dann hat sie das kind bekommen,und das mit dem auto unfall war Jodi...aber die is net gestorben das mussten die als täuchung machen,damit der aus dem zeugenschutz programm nicht umgebracht wird,und nein stevie hat center net verloren er ist immer noch bei ihr.clair ist gestorben aber tess hat Charlotte aus dem auto gerettet,clair ist gerade dann gestorben als alex ihr den Heirats Antrag machen wollte.Charlotte (also das ind von Clair)ist erst bei alex und tess geblieben,aber dann ist es endweder zu Peter(also der richtige Vater)oder in ein flegeheim gekommen,aber Moira war schwanger und hat es denn verloren.Am schluss kommt jodi auch schwanger zurück,von dem aus dem zeugenschutz programm.

gibt es neue Folgen oder Wiederholungen. Welsches Programm bitte? Danke

Draken
Fragesteller

vox ab zwölf aber schon die letzten folgen dieser staffel

Steve findet den neuen Tierarzt ganz nett, kann aber damit nicht umgehen, dass er Sander in seinen Armen hällt. Sie braucht noch Abstand

...gabs da nicht mal noch ein Baby? Von Clare? Ich glaub, ich hab zu viele Folgen verpasst...

Chris1968  03.08.2009, 17:21

Clare ist schon lange Tod- Unfall

Otterbaby  03.08.2009, 17:23
@Chris1968

Und das Baby? Ist das mit gestorben? Und war Tess nicht auch mal schwanger? Sind denn alle gestorben??? ...sehr tragisch...

Chris1968  03.08.2009, 17:27
@Otterbaby

Das Baby von Claire ist beim Vater. Tess ist schon lange nicht mehr zu sehen, sie ist mit ihrem Mann in Australien. Läuft am VOX

Draken
Fragesteller
@Chris1968

ist tess nicht gestorben- autobombe,weil skie mit ihrer liebe ins zeugenschutzprogramm wollte?

Chris1968  03.08.2009, 17:38
@Draken

das war nicht Tess du meinst mir fällt grad der Namen nicht ein sie war die 3. Mc Loud Tochter

ich bins nochmal,außerdem spielt die serie ja in australien...