McLeaks Authenticator geht nicht?

3 Antworten

Wenn du den Authentificator aus irgendwelchen Gründen nicht mehr herunterladen kannst, hast du wohl Pech.

Auch eine Neuinstallation von MC bringt dort nichts (jedenfalls hat es das bei meinem Freund nichts gebracht).

Du könntest höchstens einen ähnlichen Authentificator ausprobieren

Wieso kannst du ihn nicht mehr runterladen?

Übrigens ist MC Leaks echt ne scheiß Seite.

empfehle dir da eher thealtening.

außerdem könntest du probieren den altening authenticator runterzuladen und damit zurück zu mojang switchen.

 ich kann mir den Authenticator auch nicht mehr runterladen damit ich zu Mojang wechseln kann.

Dann versuche mal Minecraft Neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Endivie04  23.11.2020, 16:09

Mc neuzuinstallieren dürfte in diesem Fall nicht funktionieren.

Jedenfalls war das bei einem Freund von mir so