McDonalds und Schuhe - Küchenschuhe?

16 Antworten

ne gute freundin von mir hat da auch angefangen sie bekam von mc donnalds diese schuhe,allerdings wurde ihr ein teil des kaufpreises vom lohn abgezogen (hat man ihr aber vorher schon gesagt)viel glück zur arbeitsaufnahme

Geh einfach mal zum Deichmann und frag nach was die dort haben und empfehlen. Wenn die nichts haben, geh in einen Berufsbekleidungsladen, die haben eigentlich immer was. Oder frag beim Mac nach, was die empfehlen wo du die schuhe besorgen könntest.

es gibt spezielle Kleidungsgeschäfte, die nur Berufskleidung und Schuhe verkaufen. Gibt es denke ich mal in jeder größeren Stadt

Ich habe auch schon mal nebenbei bei McDonald's gejobbt und ich habe die Schuhe gestellt bekommen, allerdings wurde mir ein bestimmter Betrag vom Lohn abgezogen (wurde aber vorher gesagt). Viel Spaß bei der Arbeit.