McDonald's Teilzeit wie viel verdienst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prozentzahl in TZ gibt an wie viel von VZ es ist.

Ich weiss nicht aber ich denke nicht dass MC Donalds viel zahlen wird

Ein Ex von mir hat mal vor Jahren bei MC-D. gearbeitet. Der Verdienst war wohl ziemlich gut für "nur Nebenjob", außerdem hat er täglich Geld zum "verfressen" bekommen.

ETI3400
Fragesteller

Wenn ich fragen darf wie viel war das? Ungefähr? 900?

Leseratte87  22.03.2022, 10:05
@ETI3400

Puh... das ist gut 15 Jahre her. Und wie viel es gab, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass er, meine ich, was von 12 Euro die Stunde gesagt hat. Wie viel am Ende bei Rauskam, kann ich dir nicht sagen.