McDonalds Polen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schon sehr sehr sehr oft da ich 18 Jahre lang in Polen groß geworden bin , es schmeckt teilweise in Polen besser aber halt nicht alles , in Polen definitiv billiger als in Deutschland & ich finde die Spielzeug Auswahl in Polen besser . Man muss selbst seine Erfahrungen machen & dann entscheiden

Hi, ich war erst im Januar in einem McDonalds in Polen mit meiner Familie. Dort gibt es so leckere knusprige Hähnchen Teile. Die gibt es in Deutschland nicht. Außerdem sind in der Chickenbox in Polen andere Sachen drin.

Diese Hähnchenteile sind wirklich sehr lecker aber ich finde alles ist dort schärfer, als in Deutschland. Irgendwie ist da mehr Pfeffer drin oder irgendwas anderes. Die Chicken Teile waren sehr würzig und ich hatte auch so einen Chicken-Burger, den es in Deutschland nicht gibt. Der war auch recht kräftig gewürzt, ich bin nicht so an scharfes Essen gewöhnt, daher war es für mich persönlich fast etwas zu scharf. Aber mir ist allgemein aufgefallen, dass es da eine gute Auswahl an scharfen Burgern gibt, für Leute, die sehr gern extra scharf mögen.

allgemein muss ich sagen, dass Polen eine bessere Auswahl hat und etwas kräftiger und pikanter, aber eben auch etwas schärfer, im Geschmack ist. 👍🏻 die Chicken Teile sind sehr zu empfehlen und die Pommes waren nicht labberig und lecker, nicht so fade wie in DE.

tim75794
Fragesteller

Ja!

tim75794
Fragesteller

Die Sprache hast du nicht verstanden oder? Polnisch können nicht viele

Kaydina97  23.02.2023, 14:15
@tim75794

Nein polnisch kann ich nicht. Ich habe nur 4 Jahre russisch gelernt

In polnischen MCDonalds sind weniger Mehmets, Maliks, Ahmads und Abduls.

tim75794
Fragesteller

Schon

Ich bin Deutsche,hatte aber etliche Jahre einen Wohnwagen im Oderbruch stehen. War viel und gerne in Polen. MC Donalds war Okay. Polen ist so endlos schön.

Die Leute so gechillt,die Natur ist noch Natur

tim75794
Fragesteller

Ja ich finde einiges besser als in Deutschland

Natalia0991Adam  23.02.2023, 14:54

Danke bin selbst Polin ✌️ bin aber nach Hamburg gegangen weil man da mehr verdient

Tak, mówię po polsku, ale uważam, że sieć mc da jest tak dobra, jak tutaj w Niemczech