Mcdonalds mitarbeiter zu blöd, was tun?
Hallo ich habe jedes 2te mal wenn ich etwas bei MCi bestelle das Problem das etwas wichtiges fehlt, ich bestelle sehr oft den Bacon double Cheeseburger und wähle aus dass ich keine Gurken will, es fehlt aber fast jedes mal der Namensgebende speck und ich zahle also viel mehr qls ich bekomme da der normale Double Cheeseburger 2,20€ kostetund der Bacon DCB 3,50€, ic bestelle meistens zum Mitnehmen und merke deswegen erst später dass meine bestellung 1. Falsch und 2. viel teurer ist, kann man da irgendwie sein Geld zurückverlangen oder muss ich damit leben dass die Mitarbeiter einfach zu blöd für ihren Job sind?
2 Antworten
Du hast jedes Recht, eine Rückerstattung zu verlangen, wenn die gelieferte Ware nicht deiner Bestellung entspricht. Bewahre den Kassenbon auf und reklamiere direkt in der Filiale, über die McDonald's-App oder telefonisch beim Kundenservice. Um wiederholte Fehler zu vermeiden, überprüfe deine Bestellung vor Ort oder erwäge den Wechsel der Filiale.
Entweder du schaust direkt was falsch ist, lebst damit oder du sagst denen beim nächsten mal was sache ist..