McDonalds Mitarbeiter nicht unter 18?

2 Antworten

es stimmt nicht ganz, was Kathy89 schreibt.

Die geben nicht mehr aus, weil du unter 18 bist.

Die Pause mit 1 Std. ist gesetzlich geregelt, wenn du insgesamt länger als 6 Std. (abzl. Pausezeit) arbeitet, sonst nur 1/2 Std.

Es heißt nicht, dass die mehr Ausgaben haben, wenn du doch 1 Std. Pause bekommst, denn die Pause sowieso keine Arbeitszeit ist und nicht vergütet wird.

Du darfst auch nicht nach 22 Uhr arbeitet.

Also Leute, wenn Ihr keine Ahnung von Jugendarbeitsschutzgesetz hab, dann bitte erst nachlesen anstatt so ein Scheiß zu schreiben und andere Leute verwirren.

FrauRockeronkel  30.11.2011, 02:55

Ganz genau beschrieben!!!

Unsere Filiale hat sehr viele Schüler und Studenten auf 400€-Basis beschäftigt!!!

Unter 18 Jahren darfst Du halt nur kein Fett filtern, aber das kennen nur Insider ;-)))

also theoretisch kannst du dich bewerben. allerdings nehmen viele filialen keine unter 18 da du 1. eine stunde pause haben musst anstatt 30 min und 2. keine nachtschichten etc machen darfst.. sprich sie geben für dich mehr geld aus als für andere über 18... aber es gibtr sicher auch viele filialen die unter 18 suchen... vielleicht hilft dir die antwort ja noch, hab aber gedacht ich beantworte sie trotzdem....^^