McDonalds Gutschein ausdrucken: Welches Format?

6 Antworten

Wenn du die PDF von der MCDonalds Seite runtergeladen hast, einfach als A4 die Seite drucken, wo das Coupon drauf ist, dass du möchtest. Dann nur noch Ausschneiden.

In der Regel reicht es aber aus, die Nummer anzugeben, die sich oben Rechts befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
monawolf
Fragesteller

danke!

Hallo, den musst du nicht ausdrucken, es reicht wenn du das als Foto auf dem Handy speicherst, und dann an der Kasse zeigst und die Nummer sagst.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
monawolf
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Mein Handy ist derzeit kaputt, das angebot gilt schon ab diesem sonntag, daher bleib mir nichts anderes übrig als es auszudrucken

Liegen nicht diese Angebotsblätter genau zu der Zeit bei MC Donalds aus, wenn die Angebote aktuell sind?

Ich habe das Blatt gerade eben in meiner Werbung gefunden, danke für den Tip. :)

monawolf
Fragesteller

ja, manche bekommen die gutscheine auch postalisch zugesandt. gerne. (wofür auch immer... :-D).

Einfach die Nummer aufschreiben -.- ist nicht wirklich schwer haha

Du musst nur sagen "Gutschein 12"

monawolf
Fragesteller

konnte mir ein schmunzeln auch nicht verkneifen. ich bin da leider immer sehr penibel xD so einfach geht's. danke.

Ich würde auf Abbildung 2 tippen, aber vielleicht noch ein Deckblatt und Inhaltsverzeichnis dazu.

monawolf
Fragesteller

:D

xdanix77  06.01.2018, 00:32
@monawolf

Nicht böse gemeint, aber mir scheint es etwas zu viel und verschwenderisch einen einzelnen Mini-Gutschein auf eine A4-Seite zu drucken ^^

monawolf
Fragesteller
@xdanix77

das stimmt.... du würdest also vorschlagen, abb. 1 zu drucken?

xdanix77  06.01.2018, 00:38
@monawolf

Das wollte ich damit eigentlich sagen, ja. Ungefähr in dem Layout werden sie ja normalerweise auch ausgegeben soviel ich weiß.