McDonald's Gläser. Was ist der Unterschied zwischen "McDelivery", "Limitierte Edition" und "Limitierte Edition Crew"?
Bei McDonald's gibt es ja jedes Jahr "Coca Cola"-Gläser.
(Ich spreche hier hauptsächlich vom Jahrgang 2024, aber es ist eigentlich auf jeden Jahrgang zutreffend.)
Mindestens ein Glas pro Jahrgang gibt es nur bei Bestellungen in der App oder wenn man es sich liefern lässt ("McDelivery").
Wenn ich diese Gläser allerdings (z. B.) bei Ebay kaufen will, dann wird dort unterschieden zwischen den drei Bezeichnungen, die ich im Fragetitel schon genannt habe. ("McDelivery", "Limitierte Edition" und "Limitierte Edition Crew")
Die Verpackung auf den Fotos sieht bei den drei Artikeln dann unterschiedlich aus:
Das "McDelivery"-Glas ist in einer Pappschachtel.
Das "Limitierte Edition"-Glas ist in der normalen, offenen Pappverpackung, wie die anderen Gläser auch.
Das "Limitierte Edition Crew"-Glas ist AUCH in der normalen, offenen Pappverpackung verpackt.
Ich sehe bei diesen drei Gläsern auf den Fotos keinen Unterschied.
Gibt es überhaupt einen?
Der Grund meiner Frage ist, dass ich plane einen KOMPLETTEN Satz Gläser aus einem bestimmten Jahr zu kaufen. Und dazu möchte ich eben wissen, ob es Unterschiede zwischen den "Special"-Gläsern gibt, oder ob ich nur eins von denen kaufen muss, um sie alle zu besitzen. (Mir geht es nicht um den Sammlerwert; ich möchte einfach nur aus ihnen trinken. ^^)
Das ist meine erste Frage hier. – Vielen Dank.
1 Antwort
McDelivery : Nur Lieferung
Limitierte Edition Crew: Nur Mitarbeiter
Limitierte Edition: Wo bei der Aktion es jeder im Geschäft normal erwerben kann
McDonalds Gläser gibt es ja z.B. auch in Österreich. Wie es da abläuft weiß ich nicht.
In der Regel haben aber die Crew Gläser eine andere Farbe, die man so nicht bekommt.
Danke.
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass es keinen Unterschied zwischen den drei "Special"-Gläsern gibt.
Ich glaube, ich hole mir nur die fünf Gläser + ein "Glow-in-the-Dark"-Glas.
Und dazu hole ich mir dann noch das Regenbogen-Glas, dass es nur in Österreich gibt.
Das von 2024.
Es ist vom Stil her genau wie die anderen hier aus Deutschland.
Und das Muster ist genau wie das "Glow-in-the-Dark"-Glas.
In Österreich gab es das "Glow-in-the-Dark"-Glas nicht.
Die hatten eben das gleiche Glas in Regenbogen-Farbe (bzw. "irisierend", oder so).
Es würde ein gutes 7er-Set ergeben.
Danke schön! :)
Zur Sicherheit:
Dann gibt es an den Gläsern keinen Unterschied im Aussehen?
Nur an der Verpackung?