Unterschiede zwischen Burger King & McDonald's?

6 Antworten

Mc donals leckerer aber nicht günstiger (oft)

Speisekarte App oder auch Trinken bei manchen Susser leckerer bei manchen anders. Manchmal sind mancheviel größer als das andere

BK lag mal einige Zeit für mich praktisch auf dem Weg zum Bahnhof, weshalb ich dort vllt 2x im Monat ein Meal für die Fahrt mitgenommen habe. Seit dem ist mir klar, dass ich McD lieber mag! BK hat nach meinem Geschmack zu häufig Zwiebel, fettige, häufig scharfe und viel Sauce und relativ mächtige Burger.

Ab und an gibt es bei beiden ja Gutscheine, wo man dann zwei gr. Burger zu einem Meal zum regulären Preis bekommt. Zwei Big Mac oä sind zu schaffen, aber bei BK, mit viel Zwiebeln, viel Sauce, scharf, die überall raustropft, wird es echt schwierig.

Produktpalette, Corporate Identity, Preise,...

Die Namen. Die Betreiber. Das Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burger King schmeckt besser xD mehr fällt mir nicht ein haha

BenZenLuebeck
Fragesteller

ok looooooooool