McAfee Speicherbereinigung?

1 Antwort

Zum Beispiel Whatsapp nimmt bei mir mehrere GB ein. Du könntest ein Backup von Fotos, Chats usw. machen und es auf einen PC packen, auf eine Speicherkarte oder USB. Dann kannst du die ganzen Daten dieser Apps erstmal löschen, da du sie dann sowieso sicher hast.

Danke für die rasche Rückmeldung ... normalerweise mache ich das mit meinen Fotos und Videos und speichere sie auf dem pc ab ... es geht darum ob ich jetzt einfach auf die speicherbereinigung klicken kann und wenn ich dann ich ein programm gehe, ob da alles noch da ist, oder ob die programme gar nicht mehr funktionieren ... weil meine fotos und videos und music nehmen keine 15gb speicher weg

@FilmDiva416

Ach ich habe die Frage falsh verstanden. Es müsste eigentlich alles funktionieren. Ich kann mir vorstellen, dass da nicht die ganzen Apps unbrauchbar werden, sondern sowas wie Fotos, Cache usw. gelöscht wird.

@Domenikaus

du kannst es dir vorstellen oder weißt du es hehehe ... ich meine, davon geht die welt nicht unter falls was gelöscht wird, nur hab ich echt keinen bock dann alles von vorne wieder zu installieren. trotzdem danke für deine antwort, werde jetzt mal deinem rat folgen und zur sicherheit noch einmal alles abspeichern und dann auf die bereinigung klicken ... mal sehen was daraus wird ggg