McAfee lässt sich nicht deinstallieren?

3 Antworten

Auf dem Handy?

Da musst du erst in die Einstellungen der App gehen und dort einen Haken freigeben.

3SRA4
Fragesteller

Nein auf dem PC

Du kannst es mal über das TrustedInstaller-Adminkonto versuchen:

In der cmd eingeben:

net user Administrator /ACTIVE:YES

Dann Benutzer wechseln zum Adminkonto und erneut versuchen.

Nach dem Deinstallieren, das Konto wieder deaktivieren. Dazu in der cmd eingeben:

net user Administrator /ACTIVE:NO

Soweit ich weiß hat McAfee n eigenes Deinstallierungs Tool das du dafür brauchst: http://www.chip.de/downloads/McAfee-Consumer-Product-Removal-Tool_49841374.html probier mal ^^

3SRA4
Fragesteller

Internet geht ja nicht

ShadowIcey  09.07.2017, 13:48
@3SRA4

dann versuch mal den Prozess im Task Manager zu beenden und das dann zu deinstallieren

ShadowIcey  09.07.2017, 13:50
@3SRA4

Oder lad dir einfach das Removal tool auf nem Pc von nem Freund oder so runter und kopier es auf n Usb stick