McAfee Echtzeit-Scan funktioniert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht blockiert deine Windows Firewall das Ganze.. Hast du noch weitere Antiviren-Programme installiert und am laufen? Die blockieren sich manchmal gegenseitig.. Ich nutze derzeit Kaspersky, damit bin ich sehr zufrieden.. Nur zu empfehlen..

Wenn bei dir keine Lösung in Sicht ist, installiere einfach McAfee nochmal neu.. Vielleicht geht es ja dann...

Hab ich gemacht, läuft alles gut!Danke! Hatte vorher auch Kaspersky und war damit zufriedener,naja,was solls! Viele Dank!

0

machs wieder runter ein Scanner reicht .